• Jobs Job bei Culimeta Automotive Darmstadt GmbH

Qualitätsmanager (m/w) im Bereich Automobil

Culimeta Automotive Darmstadt GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Qualitätsmanager (m/w) im Bereich Automobil Culimeta Automotive Darmstadt GmbH Darmstadt Weiterentwicklung und Pflege des präventiven Qualitätssicherungssystems hinsichtlich der Forderungen von ISO 9001:2008 und ISO/TS 16949:2009; Definition und Überwachung der Produktqualität, Erarbeitung allgemeiner Qualitätsförderprogramme.

Die Unternehmensgruppe Befasst Sich Mit Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Textilen Glasfaser- Und Glasfilamentprodukten Technischen Textilien Wärmeabschirmblechen Absorptionskörpern Für Schall­dämpfer Und Nc-geschweißten Baugruppen Für Die Gmbh In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätsmanager (m/w) Im Bereich Automobil Tätigkeitsbeschreibung: Weiterentwicklung Und Pflege Des Präventiven Qualitätssicherungssystems Hinsichtlich Der Forderungen Von Iso 9001:2008 Und Iso/ts 16949:2009 Definition Und überwachung Der Produktqualität Erarbeitung Allgemeiner Qualitätsförderprogramme Und Bewertung Der Qualitätsleistungen Sowie Auditierung Von Lieferanten Vertretung Des Unternehmens Bei Allen Themen Der Produktqualität Auf überzeugende Und Vertrauenswürdige Weise Nach Außen Sowie Sicherstellung Der Umsetzung Vereinbarter Maßnahmen Durchführung Von System- Und Verfahrensaudits Prüfung Aufbereitung Und Optimierung Von Qs-kosten Bearbeitung Von Kundenbeanstandungen In Verbindung Mit Betreuten/festgelegten Lieferanten Sowie Allen Relevanten Fachabteilungen Ausbildung Von Mitarbeiter(inne)n Sowie Berichterstattung An Die Geschäfts- Und Werksleitung Sowie Die Fachbereiche über Maßnahmen Zur Qualitätsverbesserung Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Qualitätsthemen Berufserfahrung Idealerweise Know-how Aus Der Automobilzulieferindustrie Umfassende Kenntnisse Der Gängigen Qs-methoden Und -systeme Sowie Beherrschung Der Gängigen Ms-office-produkte Sind Voraussetzung Kommunikationssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Idealerweise Besitzen Sie Den Auditor(inn)enschein Vda 63 Und Verfügen über Kenntnisse Des Imds Sie Sind Durchsetzungs- Sowie Führungsstark Und Finden Immer Wieder Neue Lösungsansätze Neben Fachlicher Sicherheit Zeichnen Sie Ihre Analytische Ergebnisorientierte Und Pragmatische Arbeitsweise Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Aus Reisebereitschaft Sowie Die Bereitschaft Zur Mitarbeit An Abteilungsübergreifenden Themen Werden Vorausgesetzt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmög­li­chen Eintrittstermins Gerne Auch Per E-mail An: Qualitätsmanager (m/w) Im Bereich Automobil Weiterentwicklung Und Pflege Des Präventiven Qualitätssicherungssystems Hinsichtlich Der Forderungen Von ISO 9001:2008 Und ISO/TS 16949:2009 Definition Und Überwachung Der Produktqualität Erarbeitung Allgemeiner Qualitätsförderprogramme Darmstadt

Qualitätsmanager (m/w) im Bereich Automobil
   Culimeta Automotive Darmstadt GmbH (Darmstadt)

Finanzbuchalter (m/w) als Alleinbuchhalter
   Culimeta Automotive Darmstadt GmbH (Darmstadt)

Project Manager Digital Transformation Entwicklung und Vertrieb (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Einrichter CNC-Drehmaschinen (m/w/d) Medizintechnik
   Feuerstein GmbH (Lichterfelde)

Fachberater/in für unser Konzept "Hi Taste" (m/w/d) im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Malstatt)